Blue Flower

Ich frage mich ob der original Titel "Now You See Me" auf den alten Klassiker "This Gun For Hire" mit der unvergessenen Veronica Lake (sie spielt dort eine Zaubernummer und singt dabei "Now You See It... Now You Don't) anspielt oder purer Zufall ist. Jedenfalls ist Die Unfassbaren eine Hommage an die großen Zauberer- und Gaunerfilme. Dabei ist Die Unfassbaren sehr modern gehalten und fesselt mit tollen Tricks und den grandiosen Darstellern. Der Film ist dabei so kurzweilig das er viel zu schnell vorbei ist.

Die Unfassbaren ist Unterhaltung vom feinsten und würde eine Fortsetzung allemal rechtfertigen.

By the way:
Gibt es eigentlich noch eine Rolle? Die der wie immer cool und souveräne agierende Woody Harrelson noch nicht verkörpert hat - wer hätte das damals gedacht als er im Cheers arbeitete ;-)

Für mich sind das 8.9 von 10 Punkten.

Die Unfassbaren - kaufen, leihen, Video On Demand
Die Unfassbaren - weitere Infos